Willkommen auf meiner neuen Homepage.

Die letzten eineinhalb Jahre waren geprägt von vielen schönen Ereignissen. Ich durfte an einem weiteren Meilenstein meiner Band GOLDEN APES teilhaben und ein neues Album mit meinen Bandkollegen aufnehmen. Wir konnten zusammen auf vielen erfolgreichen Konzerten spielen. Dann habe ich u.a. mit zwei Freunde ein Musik-Festival in Berlin mitorganisiert.

Und wäre das nicht alles Grund genug zur Freude bin ich auch noch Vater geworden.
Dies alles unter einen Hut zu bekommen war nicht leicht und deshalb konnte ich auch nur sehr wenig Zeit für meine Malerei aufbringen.

Ich möchte mich demnächst wieder mehr der Malerei zuwenden und habe dies zum Anlass für diese neue Internetpräsents genommen und würde mich freuen wenn ich Sie für meine vergangenen und zukünftigen Arbeiten interessieren könnte.

Berlin den 12. September 2011.